Jisoo oder Jennie?

7 Antworten

Beide natürlich! ^^ die sind beide sehr hübsch, genauso wie Rosie und Lisa ^^

Jisoo find ich hübscher, Jennie aber cooler.

Erstere sieht meiner Meinung nach Attraktiver aus wie eine echte Dame eben.

Die untere sieht ein bisschen mehr aus wie eine Jugendliche die gerade mal erst 16 Jahre Jung ist. Hübsch sind sie beide, obwohl sie aussehen als wären sie mehr Tot als Lebendig wegen der weissen haut. Aber sowas ist in China eben schönheit das Mädchen oder junge Frauen aussehen wie Gespenster.

Da ich die beiden ihre Musik nicht kenne kann ich unparteiisch abstimmen 😊

Jennie hat die schöneren Augen, das restliche Gesicht gefällt mir aber von Jisoo besser.

LG

Jennie - die wirkt selbstbewusster was oft als attraktiv wirkt