Jin Ling Zigaretten

17 Antworten

Hi Akuma!

es ist mehr als höchstwahrscheinlich dass die Jin Ling Zigaretten aufs Übelste gestreckt sind. Mit Elementen von denen wir nicht einmal wissen dass es so etwas überhaupt gibt. Aber eins kann ich dir auch sagen: Alle Zigaretten die es auf dieser Welt gibt, durch die einige wenige Menschen stinkreich werden, sind höchstwahrscheinlich genauso oder noch schlimmer gestreckt wie/als eben diese Jin Ling Dinger. Ich spreche da von den Bekanntesten Marken wie Marlboro, Pall Mall, JSP, HB usw. Denn Menschen die viel Geld haben wollen meist nur Eins...noch mehr Geld. EU-Norm hin oder her...kommt der Kontrolleur...muckt auf...kriegt einen lächerlich kleinen Stück vom Kuchen ab...(was für ihn so viel Geld ist dass er sein Leben lang nicht mehr arbeiten muss)...hält seine Klappe und geht guter Dinge nach Hause. Es ist also unmöglich eine sichere Quelle anzugeben. Mit diesen Schmuggelzigaretten machen die großen "legalen und giftstofffreien" Marken sowie der Staat Verlust. Deswegen werden Reportagen gemacht die nicht unbedingt Lügen verbreiten, aber auch nicht die Wahrheit über andere Markenzigaretten publizieren...da niemand diese Wahrheit kennt, bis auf die Leute die damit verdammt viel Geld machen, diese Wahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen. Nun zum Staat...dem ist dieser Verlust soweit egal, solange "Wir" also die Bevölkerung nicht so unzufrieden ist, dass es fürn Staat gefährlich wird. Denn macht der Staat weniger Geld mit der Tabak-Steuer...wird die Lohnsteuer bisschen angehoben...das gleiche Geld wieder im Pott. Nur wenn alle Steuern ständig steigen, steigt auch die Unzufriedenheit in der Bevölkerung und meiner Meinung nach ist Deutschland ein Pulverfaß dem der Funke fehlt. Das ist ein Grund für die Bekämpfung von Schmuggelzigaretten...in unserem Beispiel Jin Ling. Sowohl durch Zollstreifen als auch auf psychologische Weise...also das Aufklären der Bevölkerung wie gefährlich "gerade diese" Zigaretten sind durch z.B. Reportagen.

Niemand kann also 100%wahrheitsgemäß sagen Jin Lings sind gefährlicher, giftstoffreicher usw. als Marlboro. Und selbst wenn...woher willst du wissen dass du diesem Menschen glauben kannst?

Das traurige am Zigaretten-Konsumieren ist aber, dass man weiß, dass man sich selbst damit schadet. Sowohl gesundheitlich als auch finanziell(in jeder Hinsicht). Auch wenn die Jin Lings nur halb so viel kosten wie die Zigaretten im Laden...schadet man sich selbst finanziell gleichviel, wenn man das langfristig berechnet.

Parkhouse  06.04.2010, 18:15

Absoluter schwachsinn!Der Deutsche Abzockstaat ist selber schuld,wenn alle Schmuggelzigaretten rauchen!Leute schadet diesem Staat!!!!Damit der Staat merkt,dass er keine Chance gegen das Volk hat!

Was nicht vom Konsumenten verqualmt wird, wird von den Zollbehörden eingesammelt und abgefackelt! Woher also sollen irgendwelche Untersuchungsergebnisse kommen? Wenn die Süchtigen unbedingt wissen wollen, was sie sich da an- und reintun, sollen sie gefälligst auch entsprechende Untersuchungen selber finanzieren! Die Hersteller dürften daran nämlich kein Interesse haben und da der Staat (Du & ich = wir) daran nix verdient, sondern im Gegenteil empfindliche Einbußen hinnehmen muß, habe ich was gegen neutrale, unabhängige und deswegen ziemlich teure Untersuchungen auf Staatskosten! Wer sich mit Teer und Nikotin sowieso langfristig zugrunde richtet, dem sollte es doch sch...egal sein, welche weiteren Gifte daran beteiligt sind!

Es ist klar das die läute denken , dass diese Zigaretten gefährlich sind , weil sie wirklich verdächtig billig sind. Das kommt den Menschen allerdings nur so vor. Sie sind nur so billig weil sie in Russland hergestellt werden und die währung hier sehr wenig Wert ist. Wen sie dann auch noch oft nichtmal versteuert sind....

ich selbst habe sie schon geraucht und muss sagen das sie genau so wiederlich schmecken wie alle anderen zigarettenmarken auch. Wenn du von normalen zigaretten keinen krebs bekommst , tust du es auch nicht nach jin ling zigaretten.

Es sind halt die vorurteile. Die deutschen sind nazis, polen klauen , russen saufen, rumänen sind dreckig, italiener sind betrüger und und und

Ich kann dir höchstens sagen das diese marke mehr auf quantität als auf qualität setzt, nicht ganz die standards einhält und einfach nicht so ne breite gewinnspanne hat wie die großen. Die Zigaretten sind zb viel lockerer gestopft als die die man bei uns im laden bekommt und schmecken schlechter. Das ist nur dein kopf der dir sagt , die schmecken nach plastik und tun dir schlechter als die anderen.

Also wenn ich raucher wäre, dann würde ich mir die reinknallen ,statt den teuren die man hier so bekommt.

colonjo  19.05.2010, 19:24

jop so ist das halt!

Marubeni  23.06.2010, 19:26

Das wäre genau die Antwort, die ich als Hersteller oder Importeur geben würde. Denn selbst in Russland gibt es keinen sooo billigen Tabak, dass man damit eine ganze Stange füllen kann und dann noch für 2 Euro pro Stange gewinnbringend (!) absetzen kann.

Das ist eine Billigmarke aus Russland. Es gibt interessante Informationen. Einfach mal googlen und du erfährst, daß die Zigarette mit Plastikteilchen gestreckt wird.

Akuma
Fragesteller

Google spuckt mir ständig nur ein Forum raus. Mich interessieren aber sichere Quellen - von einer Behöre oder ähnliches ein Bericht zum Beipsiel

Also nach meinen eigenen erfahrungen mit jing ling sind diese zigaretten absoluter müll als ich eine zigarette aufbröselte lag plötzlich ein toter käfer vor mir. In einigen berrichten hörte ich das in diesen zigaretten nur 40% taback enthalten sind der rest sind dann dinge wie z.B. tierdärme, cd-teile, Sägespähne und einige andere dinge die nicht in zigaretten gehören ! ausserdem kommen jung-ling aus china und japan da es dort auch die "JING-LING gang" gibt diese "gang" hat sich darauf bezogen die ziegarretten herzustellen und in alle welt zu schmuggeln . es ist schließlich nicht umsonst polizeilich verboten jing-ling zu besitzen, zu verkaufen und zu rauchen

hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg Lena J.