Jetzt noch AppleTV 3. Generation kaufen?

1 Antwort

Wenn du dir jetzt einen Apple TV 4K aus 2022 kaufst, machst du damit überhaupt nichts falsch. Er wird noch viele Jahre mit Updates versorgt, ich habe mir auch erst kürzlich einen in der Ethernet Version besorgt.

Wann ein neuer Apple TV erscheint, ist unklar. Könnte durchaus 2024 passieren, vielleicht aber auch nicht und selbst wenn, gibt es wahrscheinlich nur kleine Verbesserungen wie einen neuen Chip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten