Jetzt mal ehrlich wer von euch hat was gegen LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

LGBTQ ist Gut 73%
LGBTQ Blödsinn 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon nervig sein weil sie immer ihre sexuelle Interessen rumposaunen müssen. Außerdem drehen sie einem schnell die Worte im Mund und fühlen sich schnell angegriffen.

Gretanonymous  13.09.2021, 19:28

Das kannst du aber nicht über alle sagen... Ich zum Beispiel gehe mit meiner sexuellen Orientierung zwar offen um, aber erzähle es nur wenn jemand fragt oder es nötig ist. Und angegriffen fühle ich mich auch selten, nur wenn ich aufs Äußerste beleidigt werde.

LGBTQ Blödsinn

Ich hab nichts gegen schwule oder läsben oder transgender... So, nun aber zum Punkt der mich stört, wenn ich über diese Leute höre und sehe schäme ich mich für diese jeder soll sein Leben leben aber nicht jeder will wissen ob man Gay etc. Ist. Ich Schrei ja auch nicht rum, ich bin Hetro... Die Gruppe ähnelt einer Sekte halt ohne Gott. Menschen die an eins Glauben, Xy Geschlechter das es nicht nur Mann Frau Zwidder gibt sondern ihre Xy Geschlechter und vieles andere was aber gar nicht möglich ist. Es gibt 3 Geschlechter Punkt aus. Alles wissenschaftlich bewiesen

LGBTQ ist Gut

Ich habe ich nichts dagegen, wenn ich auch in Ruhe gelassen werde. Die Leute können tun, wie sie wollen, wenn sie sich nicht selbst oder andere schädigen. Diese sozusagen Absonderlichkeiten sind unveränderbar angeboren, die Leute können nichts dafür, und ich bin kein Richter, der sie dafür verurteilen kann. Also habe ich nichts dagegen, aber ich mache mir auch nicht große Gedanken zu diesem Problem, und Kenntnisse habe ich auch nicht darüber.

LGBTQ ist Gut

Juckt mich nicht.

Sollen die meinetwegen nen Stuhl als Partner haben, is mir so egal.

LGBTQ ist Gut

Habe absolut nichts dagegen, da ich selbst Teil davon bin. Dementsprechend unterstütze ich das ganze auch und bin voll und ganz dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.