Jetzt mal ehrlich, schon mal in der saune gespannt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, niemals 70%
Ja, gestehe 30%

5 Antworten

Bin noch nie gegangen, aber wenn ich mal gehen sollte und da eine gut aussehende in meinem Alter ist und sie auch will , wird da mehr passieren als nur ,,spannen“

Kaiii403  29.10.2023, 16:27

Es geht keine für GV in die Sauna. Schauen ist okay, Spannen aber nicht.

Nein, niemals

Nein nur um zu sehen wo ich mich hinsetzen kann

Ja, gestehe

Aber nicht so krass. Man hat halt mal so aus Reflex bisschen geschaut aber jetzt nicht so in die Ecke gesetzt und geguckt.
finde ich noch Recht okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, niemals

Ich gehe nie in die Sauna

LG Kira

Nein, niemals

Was heißt 'gespannt'? In der Sauna sieht man die anderen Gäste. Das ist alles.