Jetzt Kaffee gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, jetzt geht noch! 96%
Lg 4%
Ne, sonst kannst du abends ned schlafen. 0%

7 Antworten

Ja, jetzt geht noch!

Kommt auf die eigene Gewohnheiten an, ich persönlich trinke nach 16.30 Uhr keinen Kaffee mehr - das überfordert mich tatsächlich, aber aktuell um halb zwei sehe ich da kein Problem. Eventuell trinkt man dann halt Milchkaffee oder Kaffee Hag oder nur eine halbe Tasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, jetzt geht noch!

Das reicht auf alle Fälle, je nach Konstitution.

Kaffeklatsch ist erst um vier.

Ja, jetzt geht noch!

Ich trinke den ganzen Tag lang Kaffee. Ich sehe da überhaupt kein Problem. 😅

Ja, jetzt geht noch!

Ich versuch eigentlich immer den letzten vor 16Uhr zu trinken

Wie hast du das denn dein bisheriges Leben lang gehandhabt? Oder trinkst du erst seit heute Kaffee? Kann doch jeder so machen wie er will. Und es ist noch nicht mal die übliche "Nachmittags-Kaffee-Zeit".