Jetzt eine GPU kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Preises fallen, lass Dir Zeit!

Warte die neuen Grafik-Karten ab, dann wird auch deine Gewünschte günstiger.

Ich weiß jetzt nicht was und wie du "zocken" willst,

aber eine RTX 3090 Founders ist schon etwas übertrieben.

Kann aber nicht schaden!

Hansi

DerBOY64
Fragesteller

Danke! Auf jeden Fall die hilfreichste Antwort. Ich werde ihnen einen Stern geben wenn es möglich ist👌🏼

Du hast die 3090 da ist aufrüsten auf eine Foundersedition sinnfrei. Da der Unterschied, wenn es dem gibt eher gering ist. Dafür dann 1,9 bis über 2k zu bezahlen. wäre witzlos. Nächstes Jahr willst du dann die 4090? Man muss nicht immer die aktuellste Grafikkarte haben. Denn das ist witzlos.

DerBOY64
Fragesteller

Kommt die 4090 nächstes jahr bzw. ist das schon bestätigt

Nutpen  18.04.2022, 11:25
@DerBOY64

Ich wollte nächstes mal schreiben. Kein Plan wann Relase ist. Mir sind die Grafikkarten ab 3080 eh zu teuer.

3090 ist Mist für gaming. Lieber eine 6800xt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

DerBOY64
Fragesteller

Ok

Was willst du nochmal extrem viel Geld in die Hand nehmen und dir eine weitere 3090 kaufen obwohl du schon eine hast. Macht wenig Sinn für mich also NEIN

LG