Jemand will mir über PayPal Geld senden?

2 Antworten

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten in deinem Paypal-Account eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?
  3. Kennst du die Regeln, die bei Paypal gelten?
  4. Ist dir klar, wieviel Betrug über Paypal läuft?

Wenn nicht, dann musst du mit Problemen und Konsequenzen rechnen. Und dann kannst du das Geld vergessen.

Und ohne verbundenes Bankkonto/Kreditkarte wirst du das erhaltene Geld nicht sinnvoll nutzen können!

Der Person musst du die Email-Adresse geben, mit der du bei Paypal angemeldet bist.

Sullyhero  02.06.2020, 16:17

Naja, man kann auch ohne verbundenes Konto fast überall im Netz mit Paypal zahlen

Einfach deine E-Mail-Adresse mit der dein Paypal Konto erstellt wurde 🤷🏽‍♂️