Jemand will mich erpressen mit Bildern die ich ihm geschickt hab

8 Antworten

Mit einer Anklage wegen Erpressung, sexueller Belästigung einer Minderjährigen und Rufmordes drohen!

Die Polizei wird ihn ganz sicher finden über die IP! (besser noch, wenn du alles, was er dir schreibt abspeicherst!)

Viel Glück noch!

Sammel die erpresserischen Mails, vertraue dich einem Erwachsenen an, geht zusammen zur Polizei und zeigt ihn an.

Solltet ihr das Gefühl haben, bei der Polizei nicht ernst genommen zu werden, verabrede dich mit dem Typen zum Schein und schicke zwei bis drei Stiernacken vorbei. Die sollen sich von ihm dann den Ausweis zeigen lassen und ihm klarmachen, dass wenn irgendeines deiner Fotos irgendwo im Internet oder in der Schule oder sonstwo auftaucht, sie wissen wo er wohnt und dann mal einen "lieben Besuch" abstatten.

Haribobaer  27.05.2011, 20:29

:D:D:D:D super antwort...der wird dann bestimmt nicht mehr nerven

kosy3  28.05.2011, 09:51
@Haribobaer

Und immer dran denken: Alles schön sammeln, mit Datum. Wenn dann irgendwann einmal jemand fragt, "Wann hat der dir denn wie oft und wie viele Erpressungsmails geschrieben?", kannst du den Ordner aufmachen und alles genau belegen.

Für Juristen ist das immer ganz wichtig.

Treff dich NICHT mit ihm..

Geh zur Polizei.

Sag es deinen Eltern.

Geh auf keinem Fall zu ihm!
Dann versuch seine Adresse rauszubekommen danach geh mit deinen Eltern zur Polizei das ist der beste Weg

mh anzeige wegen erpressung machen?? aber mach dich gleich auch auf n dämpfer von der polizei gefasst...aber ich frage mich, wie man als minderjähriger solche bilder macht UND wegschicken kann an jemanden, an dem man kein interesse hat!!