jemand mit türkischer Herkunft hier?

2 Antworten

Ja die Marke Patos ist meines Wissens eine türkische Marke. İch esse die Chips auch gerne, allerdings gibt es die im Ausland bzw. in Dtl nicht zu kaufen. İch habe bis jetzt nur die Chipsmarke "Lays" gefunden, aber Patos gibt es nirgends :( Bitte doch deine türkischen Freunde oder Bekannte dir immer eine Tüte mitzubringen :)) Oder falls jemdand demnâchst nach Kosovo fliegt/fâhrt, vllt macht der dir einen rießen Gefallen.

LG

Bei uns im türkischen Geschäft in Koblenz gibt es die patos Chips und mein Mann isst diese auch am liebsten :) einfach mal in türkischen Lebensmittelgeschäften schauen, bei uns gibt es sie auf jeden Fall