Jemand hat euch das leben geretet und ihr habt ihm ein unrecht angetan! wie würdet ihr das an ihm wiedergutmachen?

5 Antworten

Vollkommener Unsinn. In so einer Situation ist man überhaupt nicht in der Lage so etwas nur ansatzweise zu denken.

Wer so einen grossen Mist baut muss sich selbst sehr anstrengen um etwas zu finden womit er das wieder gut machen kann! Wer mir das Leben rettet den beschuldige ich wegen gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klärt man auf und entschuldigt sich.

Das kommt mir vor wie eine Parabel für die pubertären Kinder hier, die ihre Eltern hassen, weil die ihnen Drogen oder Medien weggenommen und sie zum Lernen angehalten haben...

Ich würde mich entschuldigen.

Labyrnight
Fragesteller

aber, das bringt nichts mehr, weil er durch dein feindseliges und voreiliges verhalten, schaden genommen hat...