Jemand erfahrungen mit diesem online shop hier realdoll24.de/org?

1 Antwort

Sieht seriös aus, mit PayPal könnte man auch zahlen, da ist alles 100% abgesichert. Ist alles auf Deutsch, das Unternehmen ist in Leipzig untergebracht, für mich weist nichts direkt auf ein Fake, etc.

PoisonDex
Fragesteller

trotz paypal ist das bei diesen erotikartikeln kein 100% sicherheit, hab einiges gelesen in diesem anderen forum ich glaube da gelten andere richtlinien und bestimmungen

Fragensammler  01.02.2016, 20:12

Zwingt dich jemand, dort zu bestellen? Dann such dir halt ne andere Seite aus... Hier findest du wohl keine "Testberichte"