jelly food für leopardgeckos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

natürlich schlecken sie nur dran oder bist du davon ausgegangen, dass sie ins jelly beißen? das machen andere geckoarten nicht anders.

dieses jelly sollte aber, wenn überhaupt, nur sehr sehr selten angeboten werden. eublepharis sind rein carnivor und ihr verdauungssystem ist nicht auf fruchtzucker ausgelegt.

lg jana

Wenn du davon nicht überzeugt bei den Geckos bist dann gib es denn Futtertieren die fressen dass Mega gerne