Jeff hardy?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es ist unwahrscheinlich 100%
Es ist schon möglich 0%

1 Antwort

Es ist unwahrscheinlich

Ich bin auch ein großer Jeff Hardy Fan.

Bei WWE sehe ich ihn nicht mehr anheuern. Dazu ist zuviel passiert.

Versuchen tun die beiden Brüder es ja nun schon lange genug in der AEW, um noch mal Titelträger zu werden. Allerdings müssten sie dafür erst einmal Siege einfahren, was nicht gelingt bzw. momentan nicht so vorgesehen ist.

Jeff hat ja bei AEW noch mal eine große Chance bekommen und ich hoffe sehr für ihn, dass er nicht wieder "abstürzt" und in gewohnte Muster zurückfällt.

Die Hardyboys sind eins der erfolgreichsten und beliebtesten Tag Teams aller Zeiten und ich hoffe sehr für sie, dass das letztendlich für AEW zählt und sie noch mal Titelträger werden.

Ich denke schon, dass es in der AEW dazu kommen wird. Vielleicht muss Jeff sich erst noch eine Weile beweisen, um ein würdiger Champion zu sein.

Deralleskoen937
Fragesteller

Ja aew verstehe ich das dass manche feiern, aber ich hätte ihn lieber auf der größten bühne und das ist nunmal die wwe.

Denken sie nicht, dass jetzt wo Triple h an der Macht ist, das er es schaffen könnte Jeff zurück zu holen?

Christina168  10.01.2024, 22:05
@Deralleskoen937

Dazu müsste er sich wieder von Matt trennen und das wird er nicht wollen.

Matt war auch ein Grund, warum er, nachdem er von der WWE gefeuert wurde, zu AEW wollte.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Triple H auf Jeff zu sprechen ist. Angeblich wollte er ihn ja, nach dem Jeff gefeuert wurde, zurückholen. Jeff lehnte ab, da er sich ungerecht behandelt fühlte.

Die WWE zwang ihn mehrmals zum Entzug und das wollte er nicht. Letztendlich kam es aber doch dazu.

Wie gesagt, ich sehe ihn nicht mehr in der WWE und wenn ich sein Können im Ring betrachte, ist es auch nicht mehr das, was es mal war.

Deralleskoen937
Fragesteller
@Christina168

Ja stimmt aber Triple h hat ja sogar es geschafft cm Punk zurück zu bringen

Könnte die wwe nicht matt und Jeff einen Vertrag anbieten? Für ein halbes Jahr oder so

Christina168  11.01.2024, 18:01
@Deralleskoen937

Die Hardys gibt es laut Matt nur noch im Doppelpack. Matt geht nicht mehr zur WWE zurück. Man hatte ihn dort nur noch spärlich eingesetzt.

Jeff wurde laut eigener Aussage ebenfalls nur noch wie einen Wrestler 2. Klasse behandelt und ihn keinen Sieg mehr einfahren lassen.

Damit dürfte die Motivation der beiden zur WWE zurückzukehren, gleich 0 sein.

Jeff ist 46 Jahre alt. Also ein Alter, wo man sich so langsam anderen Aufgaben im Unternehmen der WWE widmet. Zudem kommt seine körperliche Verfassung hinzu, die dem Zuschauer nicht verborgen bleibt.

Sind wir ehrlich, seine grosse Zeit ist vorbei und seine Leistung reicht einfach nicht mehr für die grossen Bühnen der WWE aus. Da nützt es auch nichts, wenn er immer noch als Publikumsliebling gefeiert wird. Zudem wird die WWE kein großes Vertrauen in ihn setzen.

WWE hat sehr viele junge Stars, denen Jeff nicht mehr gewachsen ist und die nun die neuen Aushängeschilder der WWE sind. Zb LA Knigt oder Austin Theory. Sollte er sich dort regelmässig von ihnen vorführen lassen?

Ich persönlich empfinde immer ein wenig Angst um Jeff, wenn er in den Ring steigt, obwohl ich mich natürlich sehr freue.

Seine körperliche Verfassung ist ein Desaster und er arbeitet zunehmend unsauber. Er ist diesem Knochenbrecherjob einfach nicht mehr gewachsen. Leider vermute ich, dass er nicht freiwillig nicht aufhören wird und so wird es kommen, dass ihn irgendwann eine größere Verletzung dazu zwingen wird.

CM Punk wurde von AEW erst suspendiert, dann gefeuert. Es endete in einem hässlichen Krieg, aus dem es kein Zurück gab.

Triple H musste Punk nicht überreden, um zur WWE zurückzukommen, denn Punk zeigte selbst Interesse daran.

Deralleskoen937
Fragesteller
@Christina168

Aber wenn man es so sieht wäre es für Jeff und/oder matt und die wwe eine win win Situation. Weil ich denke die Zwei würden sehr sehr viel Merch verkaufen und ich denke die Einschaltquoten würden auch steigen wenn die zwei in die Wochen Shows zurück kommen. Und für die zwei Brüder wäre es ein Gewinn, da die wwe wahrscheinlich sehr gut bezahlen würde und die beiden somit noch ihre letzten Jahre als aktive wrestler auf der größten bühne im Business genießen könnten

Und die wwe hat ja Interesse zumindest an jeff

Deralleskoen937
Fragesteller
@Deralleskoen937

Es ist ja nicht ungewöhnlich das wrestler für ihre letzten Jahre nochmal zur wwe zurück kommen um eben sich nochmal die Taschen voll zu machen und ihrem Abschied auf der größten bühne feiern