Was ist mit Jeff Hardy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeff Hardy ist bei einem PPV völlig high aufgetaucht und hat den Main Event mit Sting um den World Titel zu ner 2 Minuten Farce verkommen lassen. Somit ist das TNA Office zzt angesauert und hat ihn suspendiert bis der 2009 eingeleitete Prozess wegen Drogenbesitzt bzw wird ihm gar Drogenhandel unetrstellt, vorbei ist.

Sollte Hardy wegen Dealerei verurteilt werden sitzt er eh ne Zeitlang im gefägniss und dürfte für die meisten Wrestling-Promotions keinerlei Marktwert mehr haben. TNa will jetzt auf nummer sicher gehen und ihn erst wieder nach einem Freispruch bzw Ende des Prozesses einsetzen, falls er dann noch auf freien Fuß ist und das Image von TNA nicht beschädigt wird.

Aufgrund der Drogengeschichte ist er übrigens für WWE wertlos geworden, da WWE ständig unter Beschuß ist seit Chris benoits Tod und sich sehr genau überlegt wem sie einstellt eil WWE eine öffentliche Debatte über einen Dealer im eigenen Roster scheuen wird.

P.S.: was wirklich seltsam ist an der Geschichte: 24 std nachdem Jeff Hardy 2009 die WWE verlassen hatte, erhielt die Staatsanwaltschaft einen anonymen Tipp eines Insiders.

Jeff Hardy ist bei TNA, tritt aber nicht auf, da er sich mit Drogen vollgehauen hat. Bald gibts einen Gerichtsprozess und solange tritt er nicht bei TNA auf. Zur WWE kommt er übrigens NICHT mehr

wieso kommt er nich mehr in die WWE?

ich dachte er kommt später wieder zum Beispiel wenn sein Vertrag bei der TNA abgelaufen ist

@METIN2zocker

Einen Teil hat ReneDeVito schon beantwortet, außerdem hat die WWE nochmal "hinterhergetreten". Matt richtete der WWE also aus, dass er (Jeff) eben nicht mehr zurück kommt

Er ist momentan in einem Gerichtsprozess