Frage von xXeinsamerboyxX, 254

Jedes Wochenende ALLEINE zuhause, keine Freunde, traurig, einsam, hilfe?

Ja die überschrift sagt schon alles. Ich hab echt kein plan wie ich mein Leben wieder hinbiegen soll. Ich kann so gut wie nie mit jemanden reden, bin ständig alleine und hab keine Ahnung was ich mit mir Anfangen soll. Ich kann zu keinem Freund gehen, einfach mal chillen, reden. Geht nicht. Weil ich keine gescheiten Leute hab. Ein Verein wäre eine Lösung ja aber ich kann das nicht bezahlen! Wie soll ich Freunde finden und vorallem gescheite die zu mir passen? Meine derzeitige Situation ist echt sehr mies und deprimierend. Für diejenigen die es Interessiert ich bin 20 und männlich.

Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Sozialen Netzwerken! bringt alles nichts! Danke.

Antwort
von Piadora, 197

Hm, auf Arbeit bzw. in der Ausbildung auch keiner, der was taugt?

Anderen zu helfen ist oft etwas, womit man sich sozusagen selbst helfen kann. Wie wäre es, sich ehrenamtlich zu engagieren (geht z.B. auch nur 1x die Woche oder im Monat, je nachdem, wie Du Zeit hast) oder mit Freiwilligen-Arbeit? Sowas verbindet und da findest Du bestimmt jemand, der auf Deiner Wellenlänge schwimmt. Google mal, ob es in Deiner Stadt oder Deinem Umkreis so eine Freiwilligenagentur gibt und guck, wen die alles brauchen.

Oder habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Die freuen sich, wenn man mit Hunden mal Gassi geht. Beim Gassigehen im Park oder so kommt man schnell mit Leuten ins Gespräch und bestimmt ist auch jemand dabei, mit dem Du Dich gut verstehen würdest.

Ich wünsch Dir viel Erfolg! So ein junger Mensch sollte nicht immer alleine sein. Alles Gute!

Antwort
von lokola, 177

Mir geht es leider momentan genauso wie dir ich hatte mal ziemlich viele freunde aber ich hab sehr viel misst gebaut es ist leider wie es ist aber man muss versuchen immer das beste draus zu machen aber mal ganz erlich ich persöhnlich finde ja famiele ist die größte lebensfreude
Weil selbst freunde irgendwann fortgehen
Leider :/

Kommentar von xXeinsamerboyxX ,

Familie hab ich auch nicht. Nur Eltern, Schwester, mehr nicht

Antwort
von AnjaHappy22, 177

Starte doch mit dem Training draußen und check mal Freeletics auf Facebook. Dabei treffen sich Gruppen kostenlos in Parks und trainieren zusammen. So habe ich auch einige neue Freunde kennen gelernt. Halt den Kopf oben!!!

Kommentar von xXeinsamerboyxX ,

Nein ich bin da echt nicht der typ für sowas. Ist halt einiges Schief gelaufen in meinem Leben ist ne lange Geschichte ... :/

Antwort
von lovelyGirl0704, 173

Irgendwie muss man Leute ja kennenlernen...

Du könntest öfter feiern oder rausgehen....und z.B. in Diskotheken  Leute ansprechen☺

Lg

Kommentar von xXeinsamerboyxX ,

Das Problem ist wenn ich alleine gehe und ich den leuten im club sage ich bin alleine hier und so dann denken die ich habe keine Freunde und haben kein bock auf mich. Verstehst du?

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Du kannst ja mal sagen das du mit ne freund gekommen bist der aber zu betrunken War und dann nach hause gegangen ist...

Ich weiß das das jetzt nicht viel besser ist, aber ich glaube das man das sonst nicht schafft☺

Lg

Kommentar von xXeinsamerboyxX ,

Ne lügen möchte ich nicht. Naja egal dann gehts halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community