Frage von Help011, 62

Jeder shisha tabak schmeckt gleich?

Hallo
Ich hab ein "problem"
Unzwar  schmeckt mir jede shisha gleich
Wenn ich am Tabak rieche  kommt da ein sehr guter Geruch aber sobald ich ihn probier schmeckt der standart
Egal ob bei shisha bars oder bei freunden alles schmeckt gleich
Habe bis jetzt nur 11 mal geraucht
Wenn ich freunde sage das die genau wie die davor schmeckt schaun die mich immer so schief an 😂
Würde mir echt gerne mal wünschen das z.b. Erdbeere auch wirklich nach Erdbeere schmeckt  

Antwort
von InGGtx, 40

Ich würde dir empfehlen ins Wasser Eis zu tun, dass verstärkt den Geschmack. Und ich hoffe auch mal das du alt genug dafür bist

Antwort
von Swagger18, 34

Der Geschmack ist aelten genau wie der Geruch, aber das du wirklich keinen unterschiede schmeckst ist nir sehr suspekt. Gehts dir vielleicht auch bei anderen Sachen so das sie gleich schmecken, also Nahrungsmittel etc. Vielleicht sind deine geachmacksnerven nicht sehr ausgeprägt.

Kommentar von Help011 ,

Eigentlich nicht
Vielleicht bei ganz wenigen Nahrungsmittel die ich kaum esse  

Kommentar von Swagger18 ,

Naja wenn für dich alles gleich schmeckt musst vielleicht mal ausgefallenere Geschmackssorten wie Cappuccino, Kaugummiminze o.ä probieren oder du lässt es und kebst ei gesundes längeres Leben ;D

Antwort
von DrakonBukana, 12

Probiere unterschiedliche Marken. Ich hatte auch schon öfter, dass manche gleich schmecken, aber nicht alle.
Probier einfach andere Marken und total gegensätzliche Geschmacke.
Z.b. Banane und Traube-minze.

Kommentar von Help011 ,

Okay mach ich
Ich hatte tatsächlich fast immer die selbe marke

Kommentar von DrakonBukana ,

Ja das ist schlecht. Probier mal Adaya, AlWaha, Start Now,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community