Jeder shisha tabak schmeckt gleich?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen ins Wasser Eis zu tun, dass verstärkt den Geschmack. Und ich hoffe auch mal das du alt genug dafür bist

Der Geschmack ist aelten genau wie der Geruch, aber das du wirklich keinen unterschiede schmeckst ist nir sehr suspekt. Gehts dir vielleicht auch bei anderen Sachen so das sie gleich schmecken, also Nahrungsmittel etc. Vielleicht sind deine geachmacksnerven nicht sehr ausgeprägt.

Help011
Fragesteller

Eigentlich nicht
Vielleicht bei ganz wenigen Nahrungsmittel die ich kaum esse

Swagger18  13.08.2016, 02:11

Naja wenn für dich alles gleich schmeckt musst vielleicht mal ausgefallenere Geschmackssorten wie Cappuccino, Kaugummiminze o.ä probieren oder du lässt es und kebst ei gesundes längeres Leben ;D

Probiere unterschiedliche Marken. Ich hatte auch schon öfter, dass manche gleich schmecken, aber nicht alle.
Probier einfach andere Marken und total gegensätzliche Geschmacke.
Z.b. Banane und Traube-minze.

Help011
Fragesteller

Okay mach ich
Ich hatte tatsächlich fast immer die selbe marke

DrakonBukana  15.08.2016, 13:21

Ja das ist schlecht. Probier mal Adaya, AlWaha, Start Now,...

du sollst das nicht essen !!!!  xD

Help011
Fragesteller

Das ist mir klar 😂😂