Jeden Tag schlecht nach dem Aufstehen...

3 Antworten

Das habe ich auch. Ich glaube, bei mir ist es wegen leerem Magen. Versuch vor der Schule was kleines zu essen muss nichts grosses sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann wegen der Person sein oder du nimmst nicht genug Nährstoffe zu dir, Versuch mal Eisen und/oder Magnesium Tabletten ansonsten viel schlaf und 2,5l Wasser Gute Besserung

Ich hatte das auch ein paar Monate lang dann ging es aber wieder weg ich weiß nicht woran das liegt aber jetzt ist es wieder da bei mir könnte es daran liegen das ich nie etwas zu Abend esse und deshalb dann morgens völlig "ausgehungert" bin und erst in der Schule frühstücke