Jeden Tag 1 Glas Milch.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glas Milch am Tag ist nicht schädlich, wenn du es verträgst.

Aber einen größeren Busen bekommst du dadurch bestimmt nicht.

Alles was wir haben ist vorprogrammiert, wir können es nur noch straff erhalten mit Sport und guter Ernährung. Gute Gedanken sind auch wichtig, denn die negativen vergiften unseren Körper genauso wie Zigaretten und Alkochol.

Solange man keine Lactoseintoleranz hat, ist Milch einfach ein recht nahrhaftes Nahrungsmittel (immerhin 3,8 % Fett!) mit fast 1% Calcium. Das Wachstum ist vor allem genetisch bedingt, das kannst Du nicht beeinflussen - aber ansonsten ist Milch einfach ein wertvolles Lebensmittel.

Nein, das kann man nicht glauben. Sonst würden wahrscheinlich 90% der Frauen jeden Tag Milch trinken ;)

Dass die Milch das Wachstum fördert stimmt, allerdings nicht beim Menschen, sondern bei den kleinen süßen Kälbchen.

Die Milch schadet nicht wirklich, aber sie bringt auch nicht wirklich was. Wenn sie dir schmeckt, trink sie weiter, aber nicht in der Hoffnung, dass sie irgendetwas Positives bewirkt.

persianiden
Fragesteller

Ich hasse Milch. Würde sie was bringen, würde ich sie trotzdem anfangen zu trinken. Aber wie es scheint bewirkt sie rein gar nichts :). Danke

Ja das stimmt.ein glas warme milch abends macht brüste grosser! Ich trinke mehr als ein jahr jeden abend warme mich ,weil ich dasswegen auch besser schlafe, und die sind deutlich grosser geworden!

Milch ist gut für die Knochen, weil es Kalzium enthält. Fördert aber nicht direkt das Wachstum. Milch in Maßen ist auch gesund. Nein, es macht die Brüste nicht größer. Noch was?

Kikica  15.05.2011, 19:48

Allerdings enthält Milch auch Phosphate, die die Kalziumaufnahme im Körper unterbinden. Also wegen dem Kalzium braucht man die Milch nicht zu trinken.

Paschulke82  15.05.2011, 19:58
@Kikica

Dem kann ich nur zustimmen! Das Osteoporoserisiko ist in Ländern mit hohem Milchkonsum enorm höher! Also nichts vonwegen gut für die Knochen!