jeansjacke outfit, Was passt zu?jeansjacke dazu? (Weiblich)?

7 Antworten

Bei Pullis kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen, Hauptsache, sie passen farblich (muss aber nicht die gleiche Farbe sein).

Unterteil: Zweckmäßigerweise Hose oder Rock aus Jeansstoff, wobei die Farbe am besten mit der Jacke übereinstimmen sollte.

Hey,

ne Jeans und ich würde dazu entweder ein dezentes Beiges Oberteil ,mit einer schönen kleinen goldeneren Kette die auch sehr dezent ist oder ein schwarzes Oberteil.

lg

Woelfin373
Fragesteller

Oki

Kannst quasi alles dazu tragen. Jeanshosen sowie auch so ne Art Stoffhosen, Pullis, thsirts, Tops, Kleider, Röcke mit top, blusen usw. Ich habe 5 verschiedene jeansjacken und trage sie zu fast allem

Woelfin373
Fragesteller

Also ich hab Jeans mit Löcher dazu würde ich ne schwarze lange Strumpfhose tragen weiße Hose hab ich auch noch

Jeanshose und farblich passenden Pulli passt am besten