Jeans ROT färben?

5 Antworten

kauf dir eine billige weiße zum färben oder eine die von vornherein in der gewünschten farbe ist

Mit roter Beete-Saft schaffst Du das bestimmt, da bin ich mir sicher.

Ein Lebensmittelfarbstoff, der nicht mal giftig ist.

hefrancala
Fragesteller

und das wäscht sich auch wieder raus? :-)

pferdehuss  30.12.2017, 17:38
@hefrancala

Ja. natürlich, je öfter man wäscht. Ist kein chemischer Farbstoff.

hefrancala
Fragesteller
@pferdehuss

ich werde es mal mit nem fetzen ausprobieren! Vielen dank!!

herja  30.12.2017, 20:09

Rauswaschen wird sich rote Beete bestimmt, aber die blaue Jeans wird davon niemals richtig rot!

  • Kauf dir eine billige weiße Jeans
  • Farbmittel für die Waschmaschine
  • ab dafür

Färben und wieder rauswaschen kann lange dauern. Gerade bei Rot.

Ich habe leider keine Erfahrungen damit, da Jeans aber recht "fest" sind kann ich mir aber gut vorstellen, dass das schlecht rausgeht.

Du verwechselst deine Jeans mit deine Haare?

hefrancala
Fragesteller

neee, jeans! :-D