Jean & Len - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich konnte bei Shampoo und Duschgel keine Besonderheiten feststellen, es ist eben sehr mild und hat einen eher zurückhaltenden aber angenehmen Duft. Es ist empfehlenswert für empfindliche Haut und Haare, es ist ph-neutral und eigenet sich sicherlich auch gut für Menschen mit Neurodermitis-Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tante hatte die Kids 50 Sonnencreme bei meiner Cousine (9) benutzt &beide waren sehr zufrieden.
Das Shampoo ist sehr gut fûr die Kopfhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Shampoo von Jean&Len für meinen Hund. Ist super, da es keine Parfümstoffe, etc hat da verträgt er es gut. Hab es auch schon bei meinem alten Hund benutzt der hat es auch super vertragen.
Aber bei der Anwendung an Menschen kann ich nicht viel sagen außer das es wohl sehr verträglich ist, da Hunde ja ziemlich empfindlich sind bei sowas oftmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?