JBL oder Beats?

4 Antworten

Ich persönlich habe Jabra. Die solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen...find ich persönlich auch viel besser als Beats und JBL

WENN es eine von beiden sein muss, dann JBL, aber wenn es auch was anderes sein kann, dann nimm AUF JEDEN FALL was anderes! AKG und Sennheiser sind die Marken mit Qualität!!

Rein Klanglich? Weder noch.

Wenn du mir dein Budget nennst, kann ich dir den richtigen Kopfhörer empfehlen.

Gruß

Sofern es um Kopfhörer geht: Beides nicht! AKG heißt die Firma, die vernünftige Kopfhörer herstellt. Aber das ist meine Meinung!

Preis/Leistung stimmt und es macht einfach nur Spass Musik zu hören.

ChrizZly2030  18.03.2015, 23:20
AKG heißt die Firma, die vernünftige Kopfhörer herstellt. Aber das ist meine Meinung!

AKG ist einer der Hersteller, welcher vernünftige Kopfhörer macht. Aber die guten AKGs kann man nur selten empfehlen, da diese sehr neutral und meistens sogar Bassarm sind.

Lipziger  19.03.2015, 11:22

"Die Firma"? Auch AKG stellt Mist her und allgemein kann man gar keine Firma empfehlen - Nichtmal einzelne Hörer, egal wie gut sie sind. Nicht Alles trifft jeden Geschmack.