Javascript erstellen?

3 Antworten

Wenn wir deine Aufgaben machen, dann lernst du nichts. Die Aufgabe ist auch nicht schwer und ich bin sicher, dass du das schaffst. Als kleiner Anfang:

let birnen = 3;
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.

Das ist so einfach. Ein bisschen nachforschen kann man da selber. Außerdem nehmen wir dir nicht die Aufgaben vorweg. So lernst du nichts und betrügst dich nur selber was dir am Ende auf die Füße fallen wird.

Dank jo135 habe ich mir nochmal den vorhandenen Code angeschaut. Du arbeitest hier mit Java nicht mit Java Script. Das sind zwei unterschiedliche Sprachen. In Java musst du den Datentyp unterscheiden. Da du hier eine Zahl angeben musst benutzt du einen Integer. Du fängst also an mit:

int birnen = 3;

Den Rest musst du leider selber herausfinden, wenn du nicht weiterkommst findest du im Internet ganz viele Hilfen. Ich gebe dir nur einen Tipp, versuche es selber und verstehe es. Das sind Grundlagen wenn du die nicht verstehst wird dir der Rest mega auf die Füße fallen

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc

Das ist ganz offensichtlich nicht JavaScript, sondern Java.

Der Rest ist derartig leicht rauszufinden, dass du das wirklich selbst schaffen solltest.

DerUser2  10.10.2023, 12:38

Ey stimmt ist mir gerade auch aufgefallen ... Hab das gar nicht gesehen

jo135  10.10.2023, 12:44
@DerUser2

Naja, FS macht es uns auch nicht leicht...