Java Script Eingabe speichern?

3 Antworten

n allen Fällen wird das eine unsichere Sache, da es von den Browsereinsstellungen und vom Nutzerverhalten (Löschen von lokalen Browserdaten) abhängt, ob das funktioniert oder nicht. Das gleiche gilt für Cookies.
Cookies lassen - sofern sie dann noch da sind - sich mit jQuery erstellen und wieder auslesen.

Das wird allerdings bestenfalls für einen Teil Deiner Besucher funktionieren.

Ein jQuery-Projekt mit Cookies wurde allerdings schon vor Jahren gestoppt.
Auch wenn Du das nicht willst - Cookies lassen sich mit php sehr einfach verwalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Richtig mit Cookies oder nimmst die Local Storage vom Browser.