Java kostenlos bekommen?

3 Antworten

Hallo an alle ich wollte fragen gibt es eine Möglichkeit Minecraft Java Kostenlos zu bekommen ohne das es ein gecracktes Minecraft ist

Besitzt du die Bedrock/Windows-Version am PC? Dann hast du auch die Java Version. Inzwischen kannst du beide nur noch gemeinsam kaufen

Sonst gibt es keinen Weg, das kostenlos zu bekommen - außer du lässt es dir von jemandem schenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

jetzt geht das glaube nicht mehr vorher bräuchtest bedrock du würdest es Geschenk bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehhhh Nö?

Wenn’s dir das Geld nicht wert ist, dann lass es doch bleiben? Für ein Spiel wie Minecraft ist es in mein Augen ein sehr gerechter Preis und man unterstütz die Entwickler. Aber nur weil man zu girig ist, ne lass es gleich bleiben. Du kannst Java mit vollen Features nur mit einem gekauften acc spielen ansonsten, kannst du das knicken.