Java Installation nicht abgeschlossen?

.

1 Antwort

Das sieht ganz sicher nicht wie die Java Installation von Oracle aus!

Versuche doch einfach mal Java erst einmal ohne den NinjaBrain-Bot Quatsch...

Hier der link zum offiziellen installer:

https://www.java.com/de/download/manual.jsp

Auserdem, kam für NinjaBrain-Bot vor 3 Wochen ein für raus, der es überhaupt erst möglich machte, Java 8 zu nutzen...

Also,

- Java ganz normal installieren

Und nach der Installation, kannst du versuchen das Jar File zu öffnen....

Liebe Grüße

"Ich"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leo123931
Fragesteller

OK, ich habe das jetzt gemacht , ich habe das richtige Java Downloadet aber ninjabrain-Bot lässt sich immernoch nicht mit Java öffnen, da steht jetzt das gleiche

HattoriHanzo12  18.05.2023, 10:23
@Leo123931

Hast du die Jar aus einer offiziellen Paket Quelle? Also kommt die Datei direkt aus Github? Oder ist die irgendwo bei SourceForge aufgetaucht?

HattoriHanzo12  18.05.2023, 10:30
@HattoriHanzo12

Ich habe die Jar Datei jetzt selbst mal heruntergeladen. Die ist in Ordnung... Bei mir startet das Tool dann sofort.

Leo123931
Fragesteller

Ja ich habe die Datei von GitHub Downloadet und eigentlich auch alles so gemacht wie alle es sagen.

HattoriHanzo12  18.05.2023, 14:13
@Leo123931

Wenn du weißt, wo Java Installiert wurde, kannst du deine .jar auch entweder mit dorthin nehmen und von dort aus starten. Das machst du dann mit der java.exe... Also in der Commandozeile java.exe NinjaBrain-Bot.jar

Oder du ziehst die NinjaBrain-Bot.jar einfach auf die java.exe drauf. Also so drag and drop.
Das müsste auch funktionieren.
Normalerweise ist java hier installiert:

C:\Program Files (x86)\Java\jre-1.8\bin

Leo123931
Fragesteller

Könnte es auch sein dass ich irgendeine Sicherheitseinstellung aktiviert habe und es deswegen nicht geht?

Leo123931
Fragesteller

Erstmal danke Dass du mir so aktiv hilfst.Ich kann aber in Programm Files 86 Java irgendwie nirgends finden