Java Button name ändern?

1 Antwort

Naja, natürlich funktioniert das nicht rückwärts. Wie du selbst sagst: Du hast es so programmiert, dass der Text bei einem Klick auf "Stop" geändert wird. Dein Programm tut nur das, was du ihm sagst.

Wenn du den Text abwechselnd setzen willst, musst du deinem Programm auch genau das sagen.

Der einfachste Weg ist eine if-Abfrage, die prüft, welcher Text gerade drauf steht und den jeweils anderen Text setzt.

Angelo100
Fragesteller

also:
if(start.getText("Start"))
{ start.setText("Stop");}
? :D