Java arrays nebeneinander?

regex9  26.12.2021, 21:30

In deinem Code gibt es nur ein Array. Wo sind Weitere?

Nagissakun
Fragesteller

Ich möchte das dieser array 1,2,3,4,5, so nebenaneinder eigegeben werden soll nicht : 1

1 Antwort

Dein beschriebenes Verhalten entspricht nicht dem tatsächlichen Ergebnis des Programms.

https://ideone.com/1ESsp7

Nur wenn du die println-Methode verwenden würdest, würde nach jeder Zahl ein Zeilenumbruch eingefügt werden.

Nagissakun
Fragesteller

sorry es war glaub irgendwas ich hatte zuvor Println und hab dann geändert in print damit es so funktionier kann hab dann glaub vergessen play zu drücken und so sah ich das alle Ergebnisse und dachte es wäre falsch