James Rizzi Bild verkaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizzi :-O ??? Ein Bild in DER Kategorie gehört in ein Auktionshaus! Sowas nimmt sogar Sotheby´s an. Google Dir ´ne Mailadresse und biete den "Schinken" zur Einlieferung an !!!

TwangBangParty  23.11.2012, 19:59

Musste neugierdehalber googlen ;-) "Original" gut und schön, aber ´ne Grafik. Dürfte jede Galerie ankaufen, privat würd ich´s für 500,00€ ansetzen und noch etwas runtergehen.

Tyrannossaurus
Fragesteller
@TwangBangParty

Erstmal danke für deine Antwort ;). Der Galleriepreis beträgt 695 Euro und ich will mich da auch nicht so richtig abzocken lassne, deshalb finde ich 500 schon zu wenig.... Aber ich kenne mich da auch nicht so top aus. Ich hab bisher auch schon bei der ein oder anderen gallerie angerufen, aber die wollen das alle nicht ;(

TwangBangParty  23.11.2012, 22:20
@Tyrannossaurus

Hab die 695,00 beim Googlen auch entdeckt, und find deshalb 500,00 als V.B. angebr8, um auf 400,00 ´runterzugehn. Selbst das ist keine Garantiesumme ... :-(

TwangBangParty  23.11.2012, 22:45
@Tyrannossaurus

Aus meiner Sicht: NO CHANCE, aber sowas von no ... Sorry, das ist wie bei 2nd Hand Designerkleidung :-(

Frag in einer Galerie nach, am Besten eine, die hauptsächlich moderne Kunst verkauft.

Stell es doch auf Epay zum Festpreis ein und vllt ist ja ein Interessent dort vorhanden, wahrschienlich ist es aber kein Original sondern eine Druckgrafik aus ieiner Serie und der Bedarf dafür ist meist gering, oder versuch es bei einem Kunsthandler (den "ehrbaren" Kaufleuten) in Komission zu geben, aber sie werden wie alle "ehrbaren" Kaufleute Provision verlangen, etc