Ja

Warum denn nicht - das ist doch sinngemäß eigentlich auch nichts Anderes als typische "Sport- und Freizeitkleidung". Meine Tante trug neulich, als sie mich besucht hat, auch so etwas in der Art; ich sehe keinen Grund, warum ich mich drüber aufregen sollte.

Sofern man damit nicht gerade auf der Arbeit oder im Klassenzimmer oder bei "offiziellen Anlässen" auf denen gewisse "Garderobe" zumindest empfehlenswert wäre zugegen ist, spricht aus meiner Sicht nix dagegen ... "stilvoller" und besser als zerfetzte Jeans und Shirts mit prolligen Prints ist das allemale.

Ja

Ich finde man kann den Anzug anziehen, da er gut aussieht und der Anzug nicht assozial wirkt.

Nein

Ich persönlich würde es nicht anziehen aber klar trag das wo du dich drin wohl fühlst :)

Nein

zum Sport ja, ansonsten komplett asozial