Jahr gerecht aufteilen?

2 Antworten

Sind die sauer wenn es nicht genau 50/50 ist? Würde die fragen. Ob die z.B. Pläne haben was relativ sicher ist, wie Urlaube. Muss bei denen auch in ihr Leben jetzt passen, und wie das mit der Fahrerei ist

Ferien je 50/50 ist ja unkompliziert und das Sommer/Winter z.B. für gemeinsame Aktivitäten aufgeteilt ist

Ostern hier, Weihnachten da, jedes Jahr andersrum. Dein Geburtstag abwechselnd. Wenn du wo eingeladen wirst. Könntest dann 1 oder 2 Wochen draus machen. Wenn die Geburtstag haben, z.B dann den ganzen Monat.

Da kommt wahrscheinlich eh jeder durcheinander :-) Würde denen auch sagen das du dir Gedanken machst das sich vielleicht einer weniger gemocht fühlt. Verstehen die. Finde ich übrigens voll super von dir daran zu denken

Ihr kriegt das zusammen hin

Kalender nehmen, Wochen zählen (die zwischen den Ferien), Plan machen...