Jacke von Fremden angepinkelt, was würdet ihr tun?

7 Antworten

soll oder versuchen irgendwie gründlich zu reinigen, da die Jacke nicht billig war... Wie würdet ihr vorgehen?

.

Unsere Wegwerf-Gesellschaft. :o(

Jacke waschen, reinigen lassen ... und danach wird alles wieder sauber und zu nutzen sein,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie wohl in die Waschmaschine stecken und mit einem Hygienespüler waschen. Falls dies nicht möglich sein sollte, in die Reinigung bringen.

Keine billige Jacke liegt hinter einer Mauer im Schatten?

Also außer dich kenne ich niemanden der mit teuren Jacken so umgeht, aber nun zu deiner frage.

Schnellst möglich waschen, den Urin ist Säure und kann den Stoff angreifen. Wenn es nach waschen nicht besser ist solltest du eine professionelle Reinigung in Betracht ziehen, dort auch erklären das Urin drauf ist.

Waschmaschine. Urin ist ja nichts, was extrem schwer rausgeht oder sich im Gewebe festsetzt. Wenn du dich dami wohler fühlst, kannst du die Jacke auch zweimal waschen

... waschen oder in eine Wäscherei bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau