Jacke von Bruder ausleihen?

4 Antworten

Mache ihm ein Angebot, was er gerne hat und tausche es für einen Tag oder so

Spielt eine Runde Uno um die Jacke. Möge der Krassere gewinnen!

Du kannst sie dann anziehen, wenn dein Bruder sagt, dass das ok ist. Wenn er nein sagt, dann ist das ein nein. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

zahle ihn doch eine ausleihgebühr für die zeit. ein euro die stunde oder so. bei geld sagen viele nicht nein. xD