Jacke riecht nach Rauch-Tipps?

4 Antworten

Im Badezimmer aufhängen und das fenster aus kippe, am nächsten tag deo und parfum draufsprühen :-)

Eine Kleiderbürste anfeuchten und die Jacke durchbürsten, zum Anfeuchten nicht nur Wasser nehmen, sondern einen Schuß duftigen Weichspüler rein, dann Jacke raushängen. Für solche Fälle ist auch Bügelhilfe-Spray ganz nützlich.....

Hallo Jonimi,

das Problem habe ich auch öfter.

Ich sprühe die Jacke oder Kleidung dann immer mit Textilerfrischer ein!

Klappt hervorragend!

Der Textilreiniger bindet die Gerüsche und Deo oder Prafüm machen es meiner Meinung nach oft noch schlimmer. Dann stinkt man als hätte man sich in Deo gebadet.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Deo Deo Deo, oder draussen für ne Stunde keine Ahnung :D

ixijoy  19.02.2017, 23:38

parfum tuts auch. spezialmittel gibt es im handel, aber da kommst auf die schnelle nicht dran.