Jacke Reißverschlüsse?

2 Antworten

Der ist eigentlich hin. Aber das kann man schon noch richten. Ich kann mich erinnern, wie ich wegen meiner Mottoradjacke in einen Laden ging. Der nette Herr nahm sie kurz und verschwand damit. Nach 2 Minuten kam er wieder und meinte "So Herr ... das sollte wieder funktionieren". Und ja, der Reißverschluss funktioniert heute noch. Der Trick ist, den Zipper etwas zu biegen.

Als erstes machst du den Reißverschluss wieder komplett auf. Und dann gehst du mit einer Zange hin und drückst den Schieber (das ding womit man den Reißverschluss auf und zu zieht) ein bisschen zusammen dann müsste der wieder ganz normal funktionieren.