Ja oder nein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es sein lassen.

Wenns ganz blöd läuft, verlieben die beiden sich währenddessen ineinander.

Anke19999
Fragesteller

Und dann steh ich dumm da 🫠

Will denn diene Freundin das auch? Und willst du das? Klar, kann ganz gut sein, da muss aber vorher viel geklärt sein. Wenn du es machen willst, dann musst du dir sicher sein, das du ach wirklich dazu stehst. Und wenn es sich für dich schlecht anfühlt, dann muss auch ein NEIN akzeptiert werden. Und du solltes in der Konstellation auch etwas mit ihr anfangen können. Sonst nimmt er womöglich nur deine Freundin durch, und du kannst zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Wenn ich das richtig verstehe also ein FFM? Gut dann schlag ihn doch mal ein FMM mit seinen besten Freund vor und schaue wie er darauf reagiert. Warum sollst Du ja sagen und er (vermutlich) nein.

Ich weiß gar nicht, warum man in einer Beziehung überhaupt mit anderen schlafen möchte. Das wird für mich wahrscheinlich niemals Sinn ergeben.

Noch schlimmer ist es, das es ja eine Freundin von dir ist. Er will bei ihr also scheinbar schon bisschen länger ran. Auf so eine Idee kommt man ja nicht einfach so ganz spontan.

Wenn du es auch möchtest, tu es.

Ich würde es aber sein lassen, wenn du dir unsicher bist. Sowas geht ganz schnell mal von hinten los.

Was wenn es ihm so sehr gefällt, dass er danach immer wieder mit ihr schlafen wird? Er wird vielleicht nicht verstehen, warum du es ihm einmal erlaubst und danach nicht mehr.

Und verbieten wäre genauso kacke, denn dann macht er es halt einfach heimlich.

Ich finde sowas kann man sich vielleicht bisschen wie eine Droge vorstellen. Machst es einmal, um zu schauen wie es ist. Dann fandest du es vielleicht so gut, dass du es immer wieder tun willst und nichts und niemand wird oder kann dich theoretisch daran hindern.

Mal ehrlich: Was hätte er zu verlieren? Falls er dich nicht ganz so sehr liebt, wäre das evtl gar kein Verlust für ihn, gerade weil er ja direkt Ersatz (deine Freundin) gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Für mich persönlich wäre das überhaupt nichts.

Ich möchte meinen Partner mit niemand anderem teilen. Käme glaube auch gar nicht damit klar, ihm dabei zuzuschauen wie er mit einer anderen vor meinen Augen rummacht und sie durchbumst.

Wenn das für dich aber kein Problem ist, dann zieh es durch.

Noch besser wäre es vielleicht dies mit noch einer weiteren Person zu machen. Wieso macht ihr nicht einfach einen 4er draus? Er, du + eine Freundin von dir und einem Freund von ihm.

Melli493  29.02.2024, 14:03

Finde ich ist bisher der beste Vorschlag

Anke19999
Fragesteller

Oha das beste Lösung 🫣