Frage von trolltom908, 131

iTunes Guthaben loswerden ?

Hi,ich müsste von meinen iTunes Guthaben 30 Cent loswerden.Hat jemand Interesse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für ios, 88

Geh in Google und gibt dein Land Store an +AppStore und geh auf eine App die es da nur gibt du wirst hingeleitet und schon hast du es geändert. Funktioniert bei mir.

Antwort
von Eva93939, 78

Falls das eine ernsthafte Frage sein soll. Dann 1. wieso willst du 30 Cent loswerden und 2. wird das eh nicht funktionieren, weil es keine App für 30 Cent gibt und man das Geld vom ITunes Store nich auf ein anderes IPhone übertragen kann.

Kommentar von trolltom908 ,

Frage ist ernsthaft gemeint,ich will die Region ändern 

Kommentar von Eva93939 ,

Oh ok ich dachte nur auch wegen dem ersten Teil deines Namens. Aber wie gesagt mir ist keine Möglichkeit bekannt wie man sein Guthaben loswerden kann außer etwas damit zu kaufen und es gibt auch keine Apps für nur 30 Cent und auch in bestimmten Apps wo man etwas kaufen kann da fängt der Preis erst ab 49 und 89 Cent an. :/