Itgirlclothing.com?

1 Antwort

Die Seite hat ziemlich schlechte Bewertungen, du solltest besser die Finger davon lassen. Ein paar Bewertungen findest du hier: https://www.trustpilot.com/review/itgirlclothing.com

Außerdem wurde gefühlt das gesamte Sortiment im Preis gesenkt. Die angeblich günstigen Preise sollen nur zum Kauf verleiten. Letztendlich waren die Produkte nie so teuer bzw. sind auch nicht viel mehr wert als der aktuelle Preis. Das ist billige Chinaware.

Ein Impressum hat die Seite auch nicht. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.