Italienische Musik wie im Eiscafe

2 Antworten

Ja, ich hab einen Tipp - geh dir ein Eis schleckern und am Abend isst du eine Pizza ;-))
Meistens laufen Klassiker aus den letzten Jahrzehnten, nichts zu Lautes/Fetziges, denn das stört die Unterhaltung.
Ich denke, deine Auswahl sollte sich auch ein wenig am Alter deiner Gäste orientieren, oder?

Der link von @nichtvongestern ist gut, denn darüber kannst du auch gut weitersuchen.
Auf meinem screenshot siehst du noch weitere Suchmöglichkeiten.

Ich wünsch dir/euch einen schönen, leckeren Abend :-)

musica italiana - (Musik, Italien, Restaurant)