Italienisch lernen mit Duolingo?

1 Antwort

Ich lerne selbst von Englisch ausgehend Italienisch und Schwedisch und nach ein bisschen eingewöhnen geht es schon. Ich lerne aber nebenbei auch noch selbstständig und schreibe mir die Vokabel mit deutscher Übersetzung auf.

busuu gibt es auch, aber da gibt es viele Sachen, die nur bei der Premium-Version, sprich wenn man dafür zahlt, freigeschaltet sind.

Wenn du mit Duolingo auf Englisch nicht klar kommst, könntest du dir auch ein Lernbuch kaufen.

LG Couly