Ist zeelool unseriös?

4 Antworten

Ich habe dort 2 mal bestellt ca. 200 Euro futsch die antworten nicht mal...

Eine Brille ist schlecht geschliffen und die andere geht beim öffnen fast kaputt, da der Bügel zu fest angezogen wurde....hab jetz überall kommentiert und warne die leute ...geantwortet wird nirgends von zeelool....weder Email noch Facebook massanger beim Telefon geht niemand ran .... ....schau dir gerne meine video an da hab ich die 2 Brillen aufgenommen die 2te meinte ich mit dem Bügel das knirscht total.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02vxAGB7P59bYRSz3RJ8LHCS9oBmwSRJAW84uEWnv4XiiZBb5HzfXCxqw94wFRhhMzl&id=100083973728001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Firma ist in Hongkong, die Adresse in Amerika.

Für so wenig Geld erhält man keine guten Brillen.

https://seitcheck.de/zeelool-com-erfahrungen/33561

Auf extra für dich hergestellte Waren hast du kein Rückgaberecht. Wenn der Fehler beim Arzt liegt muss das die nicht jucken.

Laut Trustpilot sind die ziemlich in Ordnung.

https://de.trustpilot.com/review/zeelool.com

Sanny96Hae
Fragesteller

Anders ist es beim Online-Shopping: Kaufen Sie eine Brille im Internet, können Sie von einem gesetzlich festgelegten Rückgaberecht mit einer Frist von 14 Tagen Gebrauch machen. Sollte eine aus dem Internet bestellte Brille also nicht ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung an den Händler zurücksenden.

Ein Onlineshop ist nicht seriös nur weil sie mehr gute Bewertungen hat. Viele sind mit dem Produkt zufrieden.

Die Produkte dort sind ja auch nicht schlecht. Nur der Kundenservice, der dem Kunden die rechte verweigert.

Shops sind seriös wenn sie nicht den Kunden ihre rechte verweigern.

Unseriös nicht. Siehe Trustpilot.

Eine Brille lässt man beim Optiker Vorort machen!!!