Ist Zack Foster ein Psychopath (angels of death)?

außerdem hat er den alten verschohnt aber die frau aus dem auto umgebracht. die hat ihn ja auch nichts angetan. okey sie sah aus wie die eine aus dem film. trotzdem unlogisch das er das getan hat.

4 Antworten

Soziopath könnte da wohl eher zu ihm passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Smileybella543
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) was wäre denn der genaue unterschied?

Zack ist so was wie ein Psychopath aber eigentlich braucht er denke ich auch jemanden der "da ist". Er mag es nicht sich die ganze Zeit für etwas zu rechtfertigen. Genau das sah er in dem Mann der ja blind war(Glaube ich). Deshalb hat er ihn akzeptiert. Auch in Rachel sieht er das, denke ich. Ihm wurde von klein auf gesagt, dass ihn keiner mag, und er ist positiv überrascht, wenn dann doch jemand Interesse an seiner Persönlichkeit zeigt.

Worüber man sich streiten kann ist, warum er die Frau aus dem Auto umgebracht hat. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat er Spaß daran, die Leute umzubringen, man kann sich streiten ab wann das ist. Die eine Möglichkeit ist, dass er die Frau aus dem Auto umgebracht hat, weil sie aussah wie die Frau und hat erst später Gefallen am Töten gefunden oder er mochte es schon von Anfang an und hat den alten Mann nur nicht getötet, weil der ein Interesse an ihm als Person zeigte.

Ich denke, dass es viel zu seiner Entwicklung beigetragen hat, wie er aufgewachsen ist. Vielleicht wäre es auch genau so gekommen wenn er ganz normal aufgewachsen wäre, aber ich denke nicht. Er sagt immer, dass er seine eigenen Entscheidungen trifft aber er hätte sich vielleicht ganz anders entschieden, wenn er ein anderes Umfeld gehabt hätte. In seiner Vergangenheit haben ihn Gefühle nur verletzt, weshalb er sich jetzt zurückzieht.

Ich denke, dass er das alles nicht vorspielt. Er will ja eigentlich auch Gefühle haben aber hat Angst, dadurch wieder verletzlich zu sein. Deshalb hat es so lange gedauert, bis er sich Rachel wenigstens etwas öffnen konnte.

Aber er hasst Lügen und zeigt ja auch dass das stimmt, indem er bei der Polizei Morde gesteht um nicht zu lügen und damit ja quasi sein eigenes Todesurteil fellt. Vielleicht wusste er, dass er abhauen kann aber trotzdem, warum sollte er gestehen, wenn er kein Problem mit Lügen hätte? Er hat es meiner Meinung nach nicht gespielt (wäre ja außerdem auch wie eine Lüge(könnte natürlich sein, dass er selbst nicht merkt dass er ihr nur was vorspielt), und wenn er sie töten wollte, hätte er ja reichlich Gelegenheit gehabt. Sie hat ja sogar um ihr Leben gebettelt(als Ray Zack auf ihrer Etage angegriffenen hatte und er sie überlistet hat), aber er hatte Mitleid oder wie man dad nennen soll. Das zeigt ja wieder dass er auch ein Interesse an ihrer Person hat, und sich auch durchaus der Gefühle anderer bewusst ist. Ob das nun aber dafür spricht dass er ein Psychopath ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich denke nicht dass er das vortäuscht, aber wir können alle nur spekulieren und genau wissen tut es nur Zack.

Das ist meine Meinung. Jeder sieht das anders. ^^

LG^^

Smileybella543
Fragesteller

danke für deine antwort :)

Er will sie nicht töten da es sonst kein Spaß macht da sie ja nicht wie die anderen schreit, weint und um ihr Leben bettelt, da sie sterben möchte. Und deswegen haben sie ja die abmachung. Ich hab nur die 1. Staffel gesehen ich weiß nicht ob es schon weitere gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KittycupcakeUwU  23.02.2021, 07:55

Nein, es gibt keine zweite Staffel.