Angels of death zack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist damit geboren bzw künstlerische Freiheit

gibts auch in echt heißt Heterochromie und er hat noch Anisocoria (eine erweiterte Pupile)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es nur bekannt dass Zack auch Anisokorie hat eine Augenerkrankung bei dem die Augen ungleich geweitet sind. Aber warum er zwei verschiedene Augenfarben hat ist nicht bekannt. Bekannt ist nur dass er damit geboren wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe nicht gehört, dass das irgendwann mal erwähnt wurde.

Warum ist das Anime Logik? Das gibt es in echt doch auch

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Angels of Death)  - (Filme und Serien, Anime, Angels of Death)