Ist Youtube kostenpflichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kostenlos. :))

YouTube ist ein kostenloses Videoportal, dass vor einem halben Jahr von Google aufgekauft wurde. Bei YouTube kannst du dir kostenlos Video ansehen, die Agenturen, andere Benutzer wie du und ich sowie Partner von YouTube wie BBC WORLD eingestellt haben. Um selbst Videos bei YouTube einzustellen, musst du dich lediglich auf www.youtube.com/signup anmelden. Das Anmelden ist ebenfalls kostenlos. Die Videos, die du dann hochladest, dürfen allerdings nicht gegen die dortigen Richtlinien verstoßen.

Es ist kostenlos und man muss mindestens 13 Jahre alt sein, um sich anmelden zu dürfen.

muzzamilo  27.04.2011, 19:00

Ist das jetzt ernst gemeint mit man muss 13 jahre alt sein ? ich dachte man muss 18 sein.

kostenlos :)

Blake16
Fragesteller

okey, danke

YouTube ist kostenlos. Wie kommst du darauf, dass dafür eine Gebühr fällig wird? Bist du auf eine Fakeseite gelandet?