Ist wer ein Fahrer bei Lieferando 40h/Woche in Wien?

2 Antworten

Du meinst die versprochenen 18€/Std?

Das ist wirklich nur mit Vollzeit und Glück zu erreichen.

Sie haben ja rückwirkend zum 1. Jan den Gehalt um 1€ angehoben, jedoch müsstest du um annähernd an die 18€ heranzukommen mind. 200 Bestellungen in den ersten 2 Wochen des Monates ausliefern.

Das heißt das angegebene Gehalt ist nur in den letzten 2 Wochen eines Monats realistisch.

Liebe Grüße

Grund dafür sind die Bonuszahlungen von 2€ pro Order nach 200 getätigten Bestellungen, wird monatl aber auf 0 zurückgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JobSuchender449
Fragesteller

Angeboten wurde bis zu 15€/Std Brutto mit Kilometergeld 0.24c/km. Zu 40h/Woche also eh Vollzeit.

Klingt gut aber die frage ist ob mann die 15€ überhaupt erreicht.

Wenn ja dann wär dass ja um die 2000€ Netto

aber irgendwie hör ich nur dass lieferanten schlecht bezahlt sind.

takeawayexpress  15.01.2022, 22:13
@JobSuchender449

Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen dass ich in etwa so 13€ die Std bekomme. Allerdings nicht vollzeit.

Kollege von mir der Vollzeit hat macht in den letzten 2 Wochen schon so 15-18€.

Also wie gesagt wenn du schnell auslieferst und mind 2 Bestellungek die Stunde machst sind 15€ easy machbar, wenn nicht mehr.

Ob sich da hier jemand finden wird. Ist doch schon sehr spezifisch.

JobSuchender449
Fragesteller

Hätt da leider keine andere Idee dazu.