Ist Volvic Wasser gesund?

5 Antworten

Mineralwasser hat wie der Name schon sagt einige Mineralien drinn die du beim Leitungswasser oft nicht hast. Oder nicht in der Menge.

Das ist was gutes! Aber deshalb muss man nicht Volvic kaufen. Andere Mineralwasser gehen auch.

Habe mal gehört, dass es ein sehr gesundes Wasser ist. Habe es auch lange Zeit getrunken. War mir auf Dauer zu teuer. Jetzt trinke ich gefiltertes Leitungswasser.

Gesund, .......nun schlecht ist es nicht aber viel zu Teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung