ist viagogo.de eine vertrauliche seite?

2 Antworten

vertraulich oder vertrauenswürdig? Zum einen ist viagogo eine Handelsplattform ähnlich wie ebay, wo Privatleute Tickets zu selbstgewählten Preisen anbieten können. Haufig heißt das: teurer. Zum anderen ist viagogo bei vielen Fußballvereinen und Events offizielle Weiterverkaufsplattform für Tickets - da gibt es dann häufig Preisobergrenzen. Alles in allem funktioniert das ganze recht zuverlässig, insbesondere dann, wenn es sich um Tickets aus eine offiziellen Kooperation (Beispiel: FC Bayern) handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Nein, weil die da überteuert verkauft werden...