Ist,, Venum" empfehlenswert?

4 Antworten

Medium gut, du musst rumprobieren, das ist Geschmackssache, wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

UNF0RGIV3N
Fragesteller

Also haben die keine Vor- oder Nachteile im Vergleich zur Konkurrenz?

Lowkickmaster3  19.07.2021, 17:49
@UNF0RGIV3N

Ich habe mit venum, außer nem thai kopfschutz und thai shorts noch keine Erfahrung, aber denke die sind nicht schlecht für den Anfang. Wenn du es aber ernst meinst solltest du eher auf Qualität statt Preis setzen, sowas wie rival soll wohl top sein

Hi,

ich habe keine Erfahrungen mit der Marke aber Du kannst ja bei den Bandagen eh nicht viel verkehrt machen.
Boxhandschuhe habe ich von Everlast, genau wie die meisten meiner Kollegen und die halten gut.

Dir viel Erfolg und Freude beim Training, ist ein toller Sport.

VG

Venum ist klasse, habe ich auch.

Lieber bisschen mehr Geld ausgeben und dafür Handschuhe die lang halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein

Habe selber Boxhandschuhe und Bandagen von Venum, kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung