Ist Venedig das Sylt Italiens?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Es gibt eigentlich so gar keine Gemeinsamkeiten, außer dass beides am Wasser liegt, viele Touristen anzieht und Vieles dort überdurchschnittlich viel kostet. Das war es dann aber auch schon.

War in Venedig und auf Sylt, Venedig hat mir deutlich besser gefallen, aber das ist Geschmackssache

Nein

Absolut nicht, das kann man überhaupt nicht vergleichen. Warst du schonmal zumindest an einem der beiden Orte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieses Jahr zum 11. Mal nach Sylt
DummeStudentin
Fragesteller

Noch nicht. Nach Sylt gehts aber im August.

hannah629  23.06.2022, 16:18
@DummeStudentin

Dann kannst du dir ja mal selbst ein Bild der Insel machen. Ist nämlich keine Bonzeninsel bzw. das ist ein absolut unpassender Begriff.

Ich fahre auch im August nach Sylt. Zum 11. Mal

Nein

Venedig ist nicht so asi wie Sylt.

Nein

Venedig ist Venedig und Sylt ist Sylt. Du wirst es eh nie begreifen was das besondere Flair an Sylt ist und warum manche Leute da hinfahren.

Aus deiner Auswahl der Schlagworte mit "Bonzeninsel" schliesse ich außerdem dass du höchstens 10 oder 12 Jahre alt bist und niemals eine Studentin.

Mit solchen dämlichen Begriffen werfen nämlich nur unreife und neidische Kinder um sich

FlorianP1987  24.06.2022, 19:36

Oder Menschen, die da mal gewohnt haben und sich die Insel aufgrund von Leuten, die nicht Bonzen genannt werden möchten, nicht mehr leisten können...